_Basis-SeminarGDI Business-Line

Veranstaltungsdetails

  • GDI Premium-Partner: EKM EDV-Systeme GmbH, im Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn
  • 04. November 2020 bis 05. November 2020

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GDI Business-Line – CRM für Einsteiger (2 Tg.)

GDI Premium-Partner: EKM EDV-Systeme GmbH, im Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn

04. November 2020 bis 05. November 2020
4. November 2020

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GDI Anwenderseminare

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GDI Business-Line – CRM für Einsteiger (2 Tg.)

GDI Premium-Partner: EKM EDV-Systeme GmbH, im Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn

04. November 2020 bis 05. November 2020
4. November 2020

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Datum: 04.11.2020 – 05.11.2020
Uhrzeit: jeweils 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Kosten: 900 EUR

Dieses Seminar
bietet Ihnen einen Überblick über die CRM-Funktionen in der GDI Business-Line. Lernen Sie die Einsatzmöglichkeiten anhand von praktischen Beispielen kennen. Im Übungsunternehmen spielen Sie mit anderen Teilnehmern verschiedene Szenarien aus der Praxis durch.

Suchen nervt!

Es ist unglaublich, wie viel Zeit wir im Alltag mit der Suche nach Informationen oder Dokumenten verbringen. Es wird nur eine kleine Information benötigt und die Mail, der Brief, die Notiz … hat sich irgendwie in Luft aufgelöst. Der Kollege ist im Urlaub, Mittag, nicht am Platz … kennen Sie das?
Wir haben da was für Sie: Als Business-Line-Kunde verfügen Sie automatisch auch über das GDI CRM-System. Somit stehen Ihnen bereits alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, die Ihr Leben erleichtern können.
Wenn Sie bei der Bearbeitung Ihrer Aufträge und der Betreuung Ihrer Kunden vom Suchen zum Finden wechseln wollen, dann melden Sie sich an!

Organisation
Das Seminar wird geleitet von EKM EDV-Systeme GmbH, GDI-Premium Partner.

Die Inhalte werden in Übungen vertieft. Alle Rechner sind miteinander vernetzt. So entsteht eine Art Übungsunternehmen. In Interaktion miteinander können Sie verschiedene Szenarien aus der Praxis durchspielen.

Das Seminar gibt Ihnen ausreichend Zeit für Fragen und für den Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern.

Inhalte
Die Bedeutung von CRM für Ihr Unternehmen
– Allgemeine Definition, Anwendungsmöglichkeiten, Nutzen und Vorteile
CRM Grundlagen
– Adressstamm – Zusammenspiel CRM und WaWi / Umsätze, Belege, Vorgänge / Editor
– GDI Menü – Nummernkreise, Bedienereinstellung, PC-Einstellung
– Adressanlage und Pflege – Erfassungsmaske / Kategorien / Hauptadresse, Ansprechpartner, Doublettenprüfung
– Adressmaske – Aufruf, Pflege / Gesperrte Adressen / Filtermöglichkeiten / Adressmaske
Dokumentenverwaltung
– Aufbau der Maske, Filtermöglichkeiten
– Dokumenten- und Aufgabenverwaltung, Wiedervorlagen
Adresstabelle
– Aufbau der Maske, Filterfunktion, Adress-Ordner
– Zusätzliche Funktionen
Zusatzfunktionen
– Interessenten Angebote und Anfragen – Einstellungen, Belegbearbeitung, Weiterbearbeitung
– Serienmail – Erstellen von Serienmail / Einbinden in die Aufgabenverwaltung / Datenschutz
– Best Practice – Beispiele aus der Praxis

Alternativ bieten wir Ihnen an:
Als Alternative zu diesem Präsenz-Seminar bieten wir Ihnen ein Online-Seminar an.
6 Termine á 1 Stunde – jeweils Dienstags und Donnerstags ab dem 01.09.2020.
Details finden Sie … hier.

Lernziele
Sie schaffen die Grundlagen, um das GDI Business-Line-CRM in Ihrem Unternehmen optimal einzusetzen.
Mit zahlreichen Übungen sammeln Sie praktische Erfahrungen.

Zielgruppe
Anwender, die die GDI Business Line einsetzen.

Hinweis: CRM ist ein Bestandteil der GDI Business-Line ab der Version 3.x. Das Seminar basiert auf der aktuellen Version 3.10 für 2020.

Voraussetzungen
Allgemeines Basiswissen über die GDI-Business Line.

Was bedeutet CRM?
CRM ist die Abkürzung für Customer-Relationship-Management, (englisch für Kundenbeziehungsmanagement oder Kundenpflege).