_Basis-SeminarGDI-Radius

Veranstaltungsdetails

  • GDI mbH, Klaus-von-Klitzing-Str. 1, 76829 Landau in der Pfalz
  • 01. September 2020 bis 02. September 2020

Contact event manager

Einzelheiten zu den Tickets

  • €0 Plätze 12 verfügbar
tickets buchen

Tickets buchen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen
Tickets jetzt buchen
Plätze
12
€0
One time registration allowed for this ticket
€0
€0
Die Rechnung schicken wir Ihnen via Email.
Zurück zu den Details
Thank you Kindly

GDI Radius – Workshop Prozess-Optimierung und Analyse

GDI mbH, Klaus-von-Klitzing-Str. 1, 76829 Landau in der Pfalz

01. September 2020 bis 02. September 2020
1. September 2020

000000

GDI Anwenderseminare

info@gdi.de

Organizer's other events

GDI Radius – Workshop Prozess-Optimierung und Analyse

GDI mbH, Klaus-von-Klitzing-Str. 1, 76829 Landau in der Pfalz

01. September 2020 bis 02. September 2020
1. September 2020

PRINT

Datum: 01.09.2020 11:00 Uhr bis 02.09.2020 14:00
Kosten: 450 EUR

Veranstaltungsort: GDI mbH, Klaus-von-Klitzing-Str. 1, 76829 Landau in der Pfalz
Referent:
Reimar Stenzel, alternaiv GmbH, GDI-Premium Partner.

Tipp: Alle Radius Anwender können teilnehmen – unabhängig vom betreuenden GDI Radius-Partner.

 

Optimieren Sie Ihre Prozesse und Auswertungen!

Dieser Workshop bietet Ihnen einen Überblick über die Funktionen und Einsatzmöglichkeiten für Ihre Mitarbeiter.
Lernen Sie anhand von praktischen Beispielen, wie Sie echte Mehrwerte aus Ihrem bestehenden Radius-System generieren.
Sie erhalten Tipps und Tricks zum optimalen Einsatz Ihrer Software und wertvolle Informationen für den Aufbau Ihres Berichtswesens.

 

Zielgruppe
Inhaber und Filialleiter im Reifenhandel und Kfz-Gewerbe, die die Nutzung von GDI Radius in Ihrem Unternehmen optimieren wollen.

Inhalte
– Konfiguration als Basis: Welche Wirkung haben die diversen Systemeinstellungen
– Vorkonfiguration der Dienstleistungsauswahl
– Service-Dienstleistungspakete für die Räder-Einlagerung
– Grundeinstellung der Bühnenplaung, Termin- und Bühnenverwaltung
– Das CRM mit dem Fahrzeug im Mittelpunkt der Kundenansprache
– Radius Statistik: Informationssystem, Auswertungen und PIVOT
– Wie der Erlös im Radius sichtbar wird, Pflege der Einkaufspreise

Lernziele
– Die Funktionen und Hintergründe kennenlernen, mit denen Radius im Blick auf eigene Mitarbeiter und die Tagesarbeit eingerichtet werden kann.
– Die Einsatzmöglichkeiten des Radius für den Dialog mit dem Kunden erlernen.
– Das Zustandekommen von Umsatzzahlen und Roherlösen verstehen und bewerten.