• GDI Premium-Partner: EKM EDV-Systeme GmbH - Online-Seminar-Reihe
  • 1. September 2020
  • Dienstag, 10:00 bis 11:00

Contact event manager

Einzelheiten zu den Tickets

  • €0 Plätze 17 verfügbar
tickets buchen

Tickets buchen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen
Tickets jetzt buchen
Plätze
17
€0
One time registration allowed for this ticket
€0
€0
Die Rechnung schicken wir Ihnen via Email.
Zurück zu den Details
Thank you Kindly

Kundenbindung mit CRM (Online-Seminar – 6 x 1 h)

GDI Premium-Partner: EKM EDV-Systeme GmbH - Online-Seminar-Reihe

Dienstag, 10:00 bis 11:00
1. September 2020

000000

GDI Anwenderseminare

info@gdi.de

Organizer's other events

Kundenbindung mit CRM (Online-Seminar – 6 x 1 h)

GDI Premium-Partner: EKM EDV-Systeme GmbH - Online-Seminar-Reihe

Dienstag, 10:00 bis 11:00
1. September 2020

PRINT

Datum: 01.09.2020 – 17.09.2020 jeweils Dienstags und Donnerstags – 6 Termine á 1 Stunde
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Kosten: 450 EUR (90 EUR für jeden weiteren Teilnehmer*in dieser Firma)
Anmeldeschluss: 25. August 2020

Diese Online-Seminar-Serie
bietet Ihnen einen Überblick über die CRM-Funktionen in der GDI Business-Line.
Sie gliedert sich in 6 Termine à 1 Stunde inklusive Übungen und Best Practice Beispielen.

Suchen nervt!

Es ist unglaublich, wie viel Zeit wir im Alltag mit der Suche nach Informationen oder Dokumenten verbringen. Es wird nur eine kleine Information benötigt und die Mail, der Brief, die Notiz … hat sich irgendwie in Luft aufgelöst. Der Kollege ist im Urlaub, Mittag, nicht am Platz … kennen Sie das?
Wir haben da was für Sie: Als Business-Line-Kunde verfügen Sie automatisch auch über das GDI CRM-System. Somit stehen Ihnen bereits alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, die Ihr Leben erleichtern können.
Wenn Sie bei der Bearbeitung Ihrer Aufträge und der Betreuung Ihrer Kunden vom Suchen zum Finden wechseln wollen, dann melden Sie sich an!

Organisation
Das Online-Seminar wird geleitet von EKM EDV-Systeme GmbH, GDI-Premium Partner.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar und die Informationen über die technischen Voraussetzungen erhalten Sie über unseren Partner.

Übungen können Sie in einem DEMO-Bestand nachvollziehen, der auf Ihrem eigenen PC oder Laptop installiert ist.

Termine und Inhalte
01.09.20 Modul 1 – Die Bedeutung von CRM für Ihr Unternehmen und erste Adressdaten
03.09.20 Modul 2 – Arbeiten mit der Adressmaske – individuell optimieren
08.09.20 Modul 3 – Vorgänge sichtbar machen – Interessenten, Angebote und Dokumentenverwaltung
10.09.20 Modul 4 – Adressen für Aktionen nutzen – filtern, gruppieren
15.09.20 Modul 5 – Aktionen optimieren – von Serienmail bis Aufgabenverwaltung
17.09.20 Modul 6 – Best Practice – Beispiele aus der Praxis

Die Module bauen aufeinander auf!

Alternativ bieten wir Ihnen an:
Als Alternative zu diesem Online-Seminar bieten wir Ihnen ein Präsenz-Seminar am 04. + 05.11.2020 an.
Details finden Sie … hier.

Lernziele
Sie schaffen die Grundlagen, um das GDI Business-Line-CRM in Ihrem Unternehmen optimal einzusetzen.

Zielgruppe
Anwender, die die GDI Business Line einsetzen.

Hinweis: CRM ist ein Bestandteil der GDI Business-Line ab der Version 3.x. Das Online-Seminar basiert auf der aktuellen Version 3.10 für 2020.

Voraussetzungen
Allgemeines Basiswissen über die GDI-Business Line.

Was bedeutet CRM?
CRM ist die Abkürzung für Customer-Relationship-Management, (englisch für Kundenbeziehungsmanagement oder Kundenpflege).