Seminare Lohn & Gehalt

 

Teilnehmer-Feedback

Seminar „Grundlagen der Entgeltabrechnung“ kombiniert mit  „GDI Lohn & Gehalt für Einsteiger“

Das Grundlagen-Seminar war ein Crashkurs zum Erlangen der wichtigsten Kenntnisse für die Lohn- und Gehalts-Abrechnung.
Von Steuer über Sozialversicherung bis Meldewesen – alles im Überblick und genügend Zeit für Übungen und Fragen.

Im Einsteiger-Seminar für GDI Lohn & Gehalt habe ich mein neues Wissen gleich mit den Funktionen des Programms verknüpfen können.
Vielen Dank an die Referentinnen und nicht zu vergessen ein herzliches Dankeschön für die angenehme Betreuung.

Heidrun Binder, K.+E. Geßmann GmbH + Co. Mühle und Salzhandel, Leingarten

 

Online-Seminar „GDI Lohn & Gehalt für Einsteiger“

Vielen Dank nochmal für diese aufschlussreiche Schulung.
Ich selber habe vorher noch gar nichts mit dem GDI-Programm zu tun gehabt und bin froh an dieser Schulung teilgenommen zu haben.
Der erste Tag war nach meinem Empfinden sehr anstrengend. Das lag wohl daran, dass ich mich noch gar nicht auskannte und erstmal
Nachvollziehen musste, worum es eigentlich ging.

Natürlich ist es zu diesen Zeiten nicht leicht eine Schulung durchzuführen aber dank der Technik ist ja vieles möglich.
Die beiden Referentinnen haben das sehr toll gemacht. Man konnte ihren Stimmen den ganzen Tag gut zuhören und wir haben viel gelernt.
Wenn für einzelne Themen noch Workshops angeboten werden, dann dürfen Sie mich gerne mit in den Verteiler nehmen.

Nicole Vagelpohl, Ulrich Joh. Evers GmbH & Co KG, Bunde

Kontaktdaten

GDI – Gesellschaft für Datentechnik
und Informationssysteme mbH
Klaus-von-Klitzing-Straße 1
D-76829 Landau in der Pfalz

Telefon: 06341/9550 – 0
Telefax: 06341/9550 – 10
Email: info(at)gdi.de