Customer Service Manager - ReWe (m/w/d)

Bewirb Dich jetzt und werde Teil des GDI Teams! Zeige Dein Können im sich ständig weiterentwickelnden Software-Markt!

PDF-Downloadzurück zur Übersicht

Customer Service Manager – Rechnungswesen (m/w/d)

Lernen. Entwickeln. Wachsen. Mehrwerte schaffen!

Software-Anwendungsberatung: Wir suchen Verstärkung für unsere lieben Kollegen im Bereich Support. Uns ist vor allem wichtig, dass DU als Persönlichkeit zu UNS passt und nicht nur die Rolle einer unpersönlichen Nummer einnimmst.

Unsere Goodies:

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • mobiles Arbeiten
  • flexible Arbeitszeit und individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Corporate Benefits
  • Weiterbildungen
  • Mitarbeiterevents und ein Hammer Team (das kannst du auch bei Kununu nachlesen)
  • ausreichend kostenfreie Parkplätze

Deine Rolle:

  • Forscher:in: Du begibst dich auf Fehlersuche. Manchmal an der Oberfläche, manchmal in den Tiefen der Software.
  • Magier:in: Wie durch Zauberhand unterstützt unsere Anwender und löst deren Anfragen.
  • Trainer:in: Du bringst die Bereitschaft mit, auch für unsere Endanwender Schulungen durchzuführen.
  • Übersetzer:in: Du vermittelst als Bindeglied zwischen den Anwendern und unserer Entwicklung.

Dein Profil:

  • Fachlicher Background im Bereich Rechnungswesen
  • Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamgeist

Hast du schon mal mit deiner Fibu-Software gekämpft? Dann laden wir dich ein, auf die „andere Seite der Macht“ zu wechseln und gemeinsam mit unserem Team unsere Kunden mit deinem Fachwissen zu unterstützen.
Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf inkl. Gehaltswunsch an jobs@gdi.de. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Kontakt: 

Jetzt bewerben!