Mitarbeiter Support (m/w/d)

Bewirb Dich jetzt und werde Teil des GDI Teams! Zeige Dein Können im sich ständig weiterentwickelnden Software-Markt!

PDF-Downloadzurück zur Übersicht

Lernen. Entwickeln. Wachsen. Mehrwerte schaffen!

GDI Software zählt zu den wenigen Komplett-Anbietern im Bereich ERP-Software und zu den Marktführern für Rechnungswesen- und Personalwirtschafts-Software im Mittelstand. Seit 1979 bietet GDI Software-Komponenten aus einem Guss für effiziente Unternehmensprozesse.
Wir suchen Teamplayer, die in kleinen, kompetenten Teams etwas bewegen und sich selbst weiterentwickeln wollen.

Dein PLUS:

  • Ein aufgeschlossenes, freundliches Team
  • Ein dynamisches Umfeld ohne überflüssige Bürokratie und Hierarchie
    Kostenlose Getränke und frisches Obst
  • Regelmäßige Team-/Betriebsfeiern
  • Fahrrad-Leasing-Modell (inkl. E-Bike)
  • Gute Work-Life-Balance und Gleitzeitsystem mit mobilen Arbeitsmöglichkeiten

Deine Aufgaben:

  • Du betreust die Supportanfragen unserer Partner und Kunden zu unserer Softwarelösung für Lohnbuchhaltung
  • Du analysierst die eingehenden Anfragen und findest eigenverantwortlich Lösungen
  • Dabei arbeitest Du eng mit anderen Abteilungen zusammen

Dein Profil:

  • Du hattest bereits erste Berührungspunkte mit Lohn- und Gehaltsabrechnung oder hast allgemeine betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Du l(i)ebst den direkten Austausch mit anderen Menschen, ob persönlich oder per Telefon und abwechslungsreiche Projekte
  • Du arbeitest gerne pragmatisch mit Hands-on-Mentalität
  • Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung für Softwarelösungen wäre wünschenswert

Du hast Lust auf neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf inkl. Gehaltswunsch an jobs@gdi.de. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Kontakt: Andreas Richter, Telefon 06341-9550-0, E-Mail: jobs(at)gdi.de

Jetzt bewerben!

Lebenslauf bitte als PDF (max. 5 MB)